;)

Wieder ein neuer Tag, und immer noch die gleiche scheisse^^

Man siehe mal ins forum, dort hab ich was ganz lustiges gefunden :D

Re: Lordprotektor alles gute zum Burzeltag ......

Beitragvon !DANGER! am 20 Aug 2009 22:12

Wenn ihr bei mir im Forum solch einen scheiss ablassen würdet. würde ich JEDEN, der diesen Thread beantwortet hat einfach mal löschen. Ihr führt euch alle zusammen auf wie kranke kleine Nazis im 2ten Weltkrieg.Jeder einzelne. Es würde euch allen gut tun wenn ihr selber mal in euch geht, und euch fragt was ihr im leben falsch macht, bevor ihr hier solch einen mist gegen das Team hinschreibt. Überlegt doch mal was ihr hier tut. Da sind ein kleiner haufen menschen. Welche ihre FREIZEIT Opfern, um ein BG zu Managen zu warten und zu betreiben. Sie sitzen Stunden lang am Rechner, und glotzen nur Zahlen und Buchstaben an. Damit IHR!! ein spiel spielen könnt. Sie Betreiben ein Forum, damit IHR fragen stellen könnt euch austauschen könnt etc. Und IHR Assozialen Arschlöcher (Sorry für meine Extresiven Ausdrücke aber anders kann ichs nicht beschreiben) dankt ihnen damit das ihr sie Beleidigt, Auslacht, und in aller öffentlichkeit Bloss Stelt. Wie Krank im Kopf seit ihr alle denn? Die machen das gratis. Für EUCH! Und das soll der dank sein?

Nein echt, ihr seit alle sowas von Erbährmlich, das man euch...naja, ich schreibe besser nicht weiter.....

Die leute die gemeint sind, wissen es!
!DANGER!
Private
Private

Beiträge: 3
Registriert: 19 Aug 2009 00:38
Ja, ich bin gemeint, und ich hab auch ein ganz schlechtes gewissen *snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

Naja weiter im Programm, waaas gibt es denn da noch....

Ah ja richtig...oder näh, doch ned....irgendwie beschäftig mich das, eigentlich bin ich kein Nazi Theoretisch gesehen bin ich ein arschloch, okeee gut ihr habt mich erwischt, aber ich weiss ned, jetzt bin ich schon so lange dabei und dann kommt son ding daher gerannt das 2 tage regestriert ist und meint ich sei Assozial. Guut, habs mir notiert, werd mich versuchen drann zu halten. Ich schwörs, aba echt^^